Unternehmen

Seit mehr als 20 Jahren sind wir mit Herz und Verstand für unsere Kunden im Einsatz – 365 Tage im Jahr.

Wir führen unseren Pflegedienst in zweiter Generation.
Durch unser eigenes familiäres Interesse an unserem Unternehmen und die organisch gewachsene Größe können wir unseren Kunden immer eine individuelle und optimale Pflege im Sinne unserer hohen Ansprüchen gewährleisten.
Dabei behalten wir immer die emotionale Nähe zu unseren Kunden im Fokus und legen größten Wert auf die Weiterbildung unserer Fachkräfte.

An mittlerweile vier Standorten in Dingolfing, Landau an der Isar, Plattling und Osterhofen sind wir zu  einem der größten privaten Pflegedienste in Bayern angewachsen. Mit einer modernen Arbeitsumgebung schaffen wir einen Arbeitsplatz, der modern, interessant und viele Möglichkeiten der persönlichen Entfaltung bietet. Wir sind motiviert und auf weiteres Wachstum ausgerichtet. Daher freuen wir uns immer über neue Mitglieder in unserem Team!

Bei uns kocht nicht nur die Chefin Kaffee, wir sehen alle unsere Mitarbeiter als Kollegen und entwickeln uns gemeinsam mit modernen Führungsmethoden weiter. Unser hauseigenenr zertifizierter Coach gibt uns in regelmäßigen Trainings Unterstützung, wie wir noch besser zusammenarbeiten können. Wir teilen Schönes und Trauriges, unterstützen uns gegenseitig in der täglichen Arbeit und freuen uns auf tolle Kunden und tolle Kollegen.

Neben flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen und einem Vergütungssystem mit attraktiven Festgehalt und Zuschlägen, die über der tariflichen Vergütung wie AVR, TVöD usw. angesiedelt sind, können wir interessante und fordernde Perspektiven bieten. Wir locken Sie nicht mit Antrittsprämien oder hohen Gehältern. Wir zahlen weit überdurchschnittlich und auch pünktlich am Monatsende. Wir versprechen nicht nur viel, wir halten es auch.

Als verlässlicher Arbeitgeber sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und sind immer darauf bedacht, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am betrieblichen Gesundheitsmanagement teilnehmen.