Ideen brauchen Zeit und Raum.

Careville ist das Ergebnis aus vielen Stunden Projektgesprächen, Analysen und Abwägungen. Am Ende muss ein Produkt entstehen, das allen vorher gesteckten Zielen gerecht wird. Das langersehnte Update für die Pflege.

Jetzt Kontakt aufnehmen

bild-über-uns

Pflege als NetzwerkDie Brand Story ist unser Markenkern, unsere DNA. Wir leben sie — vom Headquarter bis in jedes einzelne Careville-Dorf.

Willkommen in Careville. Hier wird die ambulante Pflege endlich so gut, wie sie sein sollte. Damit diese Vision Realität wird, haben wir das beste Arbeitsumfeld geschaffen, das Pflegende je erlebt haben. Unnötige Hierarchien und administrative Ineffizienz? Bleiben draußen vor den Toren des Dorfes, bei all den Caritas dieser Welt.


Wir haben ein klares Ziel: Es unseren Mitarbeitenden so einfach wie möglich zu machen, die Qualität der Pflegeleistung auf ein neues Niveau zu bringen. Damit sie zum echten Mehrwert für alle wird – für die Pflegenden, die Pflegebedürftigen und ihren Zugehörigen.


Wer hier gute Arbeit leistet, bekommt das auch zu spüren. Finanziell und zwischenmenschlich. So machen wir aus Angestellten Mitunternehmer, die sich mit der Vision und der Veränderung identifizieren.

Aber: Careville ist kein gemachtes Nest. Es ist das, was man draus macht. Jeder, der ins Dorf kommt, muss es mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Das pulsierende Herz der Veränderung ist unsere App, die alles zusammenbringt. Wir transformieren die Dokumentation, Abrechnung und die Tourenplanung – von lästig zu angenehm. Careville ist schlicht das längst überfällige Update für die ganze Branche.


Dieses Dorf die Wiederbelebung der Pflegebranche. Eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Eine Welle, die verkrustete Strukturen wegspült. Der Ort, an dem tagtäglich viele verschiedene Menschen das Leben vieler verschiedener Menschen würdevoller und besser macht.


about-us-hero-wide-image

Careville

in Zahlen

11

Careville-Dörfer in ganz Deutschland

150

professionell Pflegende

500

zufriedene Pflegebedürftige

Die Köpfe

hinter Careville

bild-sabina

Sabine Helmer

Geschäftsführerin

Sabine ist zum einen langjährige Geschäfsführerin ihres eigenen ambulanten Pflegedienstes und zum anderen Gründerin und Geschäftsfüherin der Careville GmbH. Als Diplom Kauffrau bringt sie das notwendige Rüstzeug mit, Careville on Track zu halten

sabine@careville.de

bild-andreas

Andreas Metzger

Geschäftsführer

Andreas ist Wirtschaftsinformatiker und Lean Six Sigma Blackbelt. Mit seiner Expertise werden analoge Prozesse digital transfomiert und vereinfacht.

andreas@careville.de

bild-kathrin

Kathrin Scherzl,

Financial Consultant

Kathrin ist lange Jahre im Finance & Controlling tätig. Sie unterstützt Careville in diesem Bereich als Beraterin.

kathrin@careville.de

about-us-people-03

Günter Krieger,

IT Process Consultant

Günter war viele Jahre in unterschiedlichen Positionen in der Automobilindustrie tätig. Sein tiefes IT-Prozess-Wissen ermöglichte Careville die digitale Transformation. Als Process Consultant steuert er die Schnittstellen zwischen Business- und Entwicklerseite.

guenter@careville.de

bild-regina

Regina Sommer,

COO

Regina ist ausgebildete Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie Pflegedienstleitung der Helmer GmbH. Ihr Fachwissen hilft, Careville den notwendigen Feinschliff zu geben. Mit ihrer Unterstützung ist Careville auch in jeder pflegerischen Hinsicht konform und zukunftssicher.

regina@careville.de

about-us-office-01

Egal ob Konzentration, ...

about-us-office-01

... Inspiration, ...

Mitarbeitende sagen»Sogar meine Freundin hat gesagt: da würde ich gerne anfangen. Und sie ist noch nichtmal in der Pflege.«

about-us-office-01

... Kommunikation, ...

about-us-office-01

... Reflexion, ...

Mitarbeitende sagen»Ich kann frei entscheiden, wie und wann ich arbeite. Und so meine ganz eigene Struktur entwickeln.«

about-us-office-05

... oder Diskussion. Für jeden Schritt in der Software-Entwicklung haben wir den passenden Raum.

Here we are

cam-pus Akademie

Wissen für Pflegende

Unsere Werte

und Kultur

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut.

01

image

Work-Life-Balance

Kurze Beschreibung zu diesem Punkt. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor.

02

image

Mehr Zeit durch kurze Wege

Kurze Beschreibung zu diesem Punkt. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor.

03

image

Boni fürs Fahrradfahren

Kurze Beschreibung zu diesem Punkt. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor.

Auf Jobsuche?Wir suchen deine Unterstützung! Schau dir unsere Stellenangebote an, das Richtige ist sicher dabei.